Fotograf Thomas Huttig

 

Huttig Foto (seit 1948 in Starnberg): 1933 fing Willi Huttig mit dem Fotohandel an. Seine Fotografien wurden in den 30er Jahren neben vielen anderen Städten sogar in "New York" und "Chicago" ausgezeichnet. Von Anfang an war LEICA immer dabei.

Der Familienbetrieb der lange Zeit zusammen mit Willi Huttig, Ehefrau Vera und Sohn Thomas geführt wurde, passt sich damals wie heute vor allem den Kundenwünschen an. Früher waren es die selbstangesetzten Entwickler und heute die individuelle digitale Bildbearbeitung und Vergrößerung im Hause Huttig Foto in der Wittelsbacher Straße. Mit Ausbildungsplätzen für Fotografen wurde schon immer der Nachwuchs unterstützt und gefördert.

Professionelle Heimportraits, Hochzeitsaufnahmen, Architekturfotografie sowie Bewerbungsbilder, sind nur ein Auszug aus dem reichhaltigen Angebot.  Gemäß dem Motto: "Ich bleibe auf Kurs" bin ich  auch nach der Schließung des Ladengeschäfts 2015 weiter für meine Kunden als Fotograf da.

Pass-u. Bewerbungsfotos , Tel.-Nr.  08151 - 4463094 / Fotostudio im Tabakshop Starnberg   / Bahnhofplatz 8 /Eingang Maximilianstr./ SeeArkaden  in Starnberg

Gerne fotografiere ich auch bei Ihrer Hochzeit, Firmenfeier oder Event.